15.12.2018 - Wir sehen uns doch....

hoffentlich auch wieder in diesem Jahr zum traditionellen Adventskonzert der 3 Rostocker Chöre in der Heiligen - Geist - Kirche.

Aus Erfahrung wissen wir das die Karten schnell vergriffen sind - also nicht lange warten - handeln. Karten gibt es im Vorverkauf im Pressezentrum am Neuen Markt.

Wir freuen uns auf Euch !

Eure Crew vom Shantychor Luv un Lee

 

 

Juni 2018 - Gratulation zum 800. Geburtstag der Hansestadt Rostock

 Hier geht`s zum Geburtstagslied für Rostock

Der NDR schenkt der Hansestadt Rostock zum Doppeljubiläum ein Musikvideo "Wir sind Rostock". Gefeiert wird das Stadtjubiläum "800 Jahre Rostock" und "600 Jahre Universität" in Rostock. Die Dreharbeiten für das Video waren am 09. Juni  auf dem Alten Markt. Bei herrlichem Wetter vereinigten sich das Gesangsduo "Die Guten", der Studentenchor "Celebrate" und wir der Shantychor "Luv un Lee" zum Dreh.

Hierbei entstand natürlich auch eine umfangreiche Fotostrecke und da wir uns nicht für eine Auswahl von Bildern entscheiden konnten, zeigen wir euch einfach alle. Bedanken möchten wir uns beim NDR, bei David Pilgrim und dem Komponisten Hagen Schulz-Zachow für die Anfrage und für die Einladung zum Videodreh. Veröffentlicht wurde das fertige Video live am 22.Juni 2018 im Nordmagazin des NDR - Fernsehen zum Auftakt der Sommertour und der Eröffnung der Hansetage in Rostock. Es grüßt die Crew vom Shantychor Luv un Lee


27.07.2016 - Gratulation der Rostocker Bürgerschaft zum Gewinn des Chorwettbewerbs

Heute nun unerwartete und erfreuliche Post von der Rostocker Bürgerschaft. Herzlichen Dank für die netten Worte zum Gewinn des Chorwettbewerbs. Vielen herzlichen Dank an die gesamte Bürgerschaft mit seinem Präsidenten Dr. Wolfgang Nitzsche sowie an die fleißigen Fans, die diesen Sieg erst ermöglicht haben. Wir haben uns riesig gefreut !!!  Danke sagt die gesamte Crew vom Shantychor Luv un Lee !!!

Original der Hansestadt Rostock