Achtung.....Achtung.....Achtung !!!
Hier nun mal ein Aufruf in eigener Sache. Der Rostocker Shantychor Luv un Lee sucht dringend musikalische Unterstützung zur Erhaltung des Chores und zur weiteren Pflege des maritimen Liedgutes. Gesucht werden dringend Musiker für die Besetzung des Akkordeons, der Lead- und Bassgitarre sowie für das Keybord und natürlich Sänger in allen Stimmgruppen Tenor, Bariton und Bass.
Es erwarten euch jährlich 60 - 70 Auftritte vorwiegend regional und bundesweit aber auch gelegentlich im Ausland wie Polen, Dänemark und Schweden.

Die Proben finden im Rostocker Freizeitzentrum statt, jeweils Mittwochs in der Zeit von 17:30 - 19:30 Uhr.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch
unter der Telefon- Nr. 0381 - 7684931.

Traut euch einfach und Ihr seid dabei !
Wir freuen uns auf euch !!!
Es grüßt wie immer die Crew vom Shantychor Luv un Lee


27.07.2016 - Gratulation der Rostocker Bürgerschaft zum Gewinn des Chorwettbewerbs

Heute nun unerwartete und erfreuliche Post von der Rostocker Bürgerschaft. Herzlichen Dank für die netten Worte zum Gewinn des Chorwettbewerbs. Vielen herzlichen Dank an die gesamte Bürgerschaft mit seinem Präsidenten Dr. Wolfgang Nitzsche sowie an die fleißigen Fans, die diesen Sieg erst ermöglicht haben. Wir haben uns riesig gefreut !!!  Danke sagt die gesamte Crew vom Shantychor Luv un Lee !!!

Original der Hansestadt Rostock