zur StartseiteShantychor Luv un Lee
© Shantychor Luv un Lee
Unser nächster Auftritt:
Hoffest anlässlich der Christi Himmelfahrt
09.05.2024
11:00 - 16:00 Uhr

der Shanty-Chor das Highlight
für Ihr nächstes Event. => Buchen

Fotogalerie 2024


24.04.2024 - maritimer Abend für die aas- Kongressmanagement aus Gelsenkirchen
Heute gestalteten wir gemeinsam mit Klaus Lass einen maritimen Abend für die aas- Kongressmanagement aus Gelsenkirchen während der „Tage der Betriebsräte“ im Kongresszentrum der Yachthafenresidenz in Hohe Düne/ Warnemünde! Mit unserem maritimen Programm und den Erzählungen, Geschichten und musikalischen Einlagen durch Klaus Lass sorgten wir gemeinsam für ordentlich Stimmung sowie Abwechslung vom Alltag. Den Teilnehmern aus den verschiedenen Bundesländern unserer Republik und auch uns wird der Abend lange in Erinnerung bleiben! Vielen Dank an das Team der „Sound Projekt Veranstaltungstechnik“ aus Stralsund für die technische Unterstützung bei der Umsetzung unseres Programms! Einen herzlichen Dank nochmals an die ass - Kongressmanagement für die Buchung! Gern sind wir wieder mal die musikalische Umrahmung ihrer Veranstaltung!
Hier nun die Impressionen des Tages vom Soundcheck bis hin zur Abendveranstaltung!
Vielen Dank für die Versorgung des leiblichen Wohls!

Es grüßt die Crew vom Shantychor Luv un Lee und wer uns auch einmal live erleben möchte, hat am Samstag den 27.04. um 13:00 Uhr die Chance am Fuße des Warnemünder Leuchtturms dabei zu sein!

Wir freuen uns auf euch!
33 Bilder
13.04.2024 - Auftritt zur Eröffnung des Landesparteitags der SPD
Heute unser Auftritt zur Eröffnung des Landesparteitags der SPD in Göhren- Lebbin (Fleesensee).
Wir wurden sogar durch unsere Ministerpräsidentin Manuela Schwesig persönlich begrüßt!
Sie nahm es sich natürlich auch nicht nehmen, bei der heimlichen Hymne in MV den "Ostseewellen", sich mitten unter uns zu mischen, kräftig mitzusingen und zu schunkeln!

Hier nun die Impressionen des Tages !
Es grüßt die Crew vom Shantychor Luv un Lee !
21 Bilder
01.03.2024 - Auftritt zur „Ostseemesse“ in Rostock!
Schön stimmungsvoll war es und natürlich hatten wir auch eine Zugabe im musikalischen Gepäck!
Hier nun die Bilder des Tages !

Es grüßt die Crew vom Shantychor Luv un Lee!
16 Bilder
18.01.2024 - Benefiz- Auftritt im DRK- Pflegeheim Rostock Evershagen
Die Bewohner fühlten sich sichtlich stimmungsvoll unterhalten und sparten daher nicht mit kräftigen Applaus ! So ging unser Programm wie im Fluge vorüber und gefühlt hätten wir noch eine weitere Stunde für Unterhaltung sorgen können! Gern kommen wir mal wieder vorbei und sorgen so für Abwechslung, musikalische Atmosphäre und Unterhaltung!
Hier nun einige Impressionen des heutigen Nachmittags!

Es grüßt die Crew vom Shantychor Luv un Lee!
11 Bilder